Wohlfühlabend für Frauen:

 

 

Sie erlernen eine wohltuende Fussmassage, (jede Frau massiert ihre eigenen Füsse)

danach entspannen sie sich bei einer zauberhaften Klangreise.

Damit Sie  noch etwas zum Nachdenken und Träumen nach Hause nehmen können, erzähle ich eine passende Geschichte zum Schluss.

                                        

Auf Anfrage

 

 

 

 

 

In der Ruhe liegt die Kraft:

 

An diesem Wohlfühlabend stimmen wir uns auf das Wochenende ein. Wir schalten vom Alltag ab, dürfen uns entspannen, ausruhen, aufatmen, auftanken und träumen.

 

Auf einer Klangreise begleite ich Sie in die Entspannung mit den verschiedenen Obertoninstrumenten. 

 

 

 

Wohlfühlabend für Frauen                                          18.30 - 20.00

Nach Absprache

        

In der Ruhe liegt die Kraft                                           18.30 - 20.00

Jeden Freitag        

 

 

Klang-Entspannung für Schwangere                            8.30 -  9.30

Freitag Morgen nach Absprache              

      

 

           Bitte jeweils frühzeitig anmelden, das Platzangebot ist     

           beschränkt.

           Pro Person und Abend 25.-

          

 

 

 

Die Abende sind ist auf Anfrage für 2-5 Personen jederzeit buchbar.

 

  • Zum Beispiel als:
  • Geburtstagsgeschenk
  • Teamanlass
  • Hochzeitsgeschenk
  • usw.